Edler Gaming PC der Oberklasse (08.08.2008)

Dieser Kunde aus Österreich wünschte sich einen Computer, bei dem nicht nur das Innenleben, aber auch das Äußere beeindruckt. Seine Wahl fiel auf ein Thermaltake Soprano mit großem Seitenfenster. Bei Dunkelheit wird der Innenraum durch zwei Kaltlichtkathoden illuminiert. Natürlich soll der Schein nicht trügen und so wurde auch bei der Hardware nicht gespart. Platz in dem geräumigen Gehäuse finden:



Die verbauten Komponenten:
  • Prozessor: Intel Core2 Duo E8400
  • Prozessorkühler: Thermalright SI-128SE
  • Mainboard: GigaByte EP45-DS3L
  • Arbeitsspeicher: A-DATA 4096 MB DDR2 PC2-6400
  • Grafikkarten: Palit/Xpertvision Nvidia GeForce 9800GTX+
  • Festplatte: Samsung Spinpoint F1 320GB
  • Netzteil: Seasonic S12II 430W
  • Gehäuse: Thermaltake Soprano DX Schwarz
  • DVD-Brenner: Samsung SH-S223F schwarz

Paypal-verifiziert

Die Verifikation gibt Ihnen bei der Zahlung mit PayPal zusätzliche Sicherheit.

Rufen Sie uns an

Kontaktieren Sie uns kostenlos über Skype.

Schreiben Sie uns

Falls wir nicht an's Telefon gehen können.

W3-validiert

Wir halten uns an Web-Standards.