Höchstleistung im Dreierpack (13.05.2008)

Gleich drei High-End Systeme bestellte ein Kunde bei uns.
Hier wurde geklotzt statt gekleckert und Hardware für Höchstleistungen verbaut.
Die Komponenten im Einzelnen:

  • Intel Core 2 Quad Q9300
  • XFX 780i SLI
  • G.Skill 2x2048MB DDR2-1000
  • 2x eVGA Geforce 9800GTX
  • Samsung HD501LJ
  • Samsung HD200HJ
  • BeQuiet! 650W
  • Antec P180B
  • Scythe Mugen
  • 3xScythe Slipstream 800rpm
  • Samsung SH-S203D
Die hochpreisige Hardware ist mit dem SLI-Gespann in dem Antec P180B Gehäuse sehr gut untergebracht, da dieses viele Kabeldurchführungen und Einschübe für Komponenten bietet. Die Festplatten werden mit doppelten Gummipuffern entkoppelt und geben so keine Vibrationen an das Gehäuse weiter. Durch das Kabelmanagement des Netzteiles wurden nur so viele Kabel wie nötig verlegt. Dies verhindert Kabelsalat und spart noch etwas Gewicht, denn der Computer wiegt so schon rund 20Kg. Das hohe Gewicht wird u.A. durch die wuchtigen Kühler und das schwere Netzteil verursacht. Das stabile Gehäuse mit einer hohen Wandstärke hat dennoch den wohl größten Anteil. Auch dieses ist durch Gummifüße noch einmal vom Fußboden entkoppelt. Ein Vibrationsfreier Betrieb ist so gewährleistet. Das Mainboard mit drei PCI-Express Slots bietet noch Platz für eine 9800GTX, sollte die Leistung einmal nicht mehr ausreichen. Dies ist zur Zeit aber dank Quadcore, großem Arbeitsspeicher und den schon vorhandenen zwei 9800GTX eher unwahrscheinlich. Die Grafikkarten und auch alle anderen Komponenten werden durch die unhörbaren Scythe Lüfter mit Frischluft versorgt.

Paypal-verifiziert

Die Verifikation gibt Ihnen bei der Zahlung mit PayPal zusätzliche Sicherheit.

Rufen Sie uns an

Kontaktieren Sie uns kostenlos über Skype.

Schreiben Sie uns

Falls wir nicht an's Telefon gehen können.

W3-validiert

Wir halten uns an Web-Standards.